t e x t e n t w i c k l u n g   f ü r  d a s  m a g a z i n "w h a t e v e r"

Rocket & Wink gibt jedes Jahr ein Magazin raus, und manchmal werde ich gefragt, ob ich etwas dafür schreiben möchte. In dieser Ausgabe ging es um die Zahl "10". Und ich habe meine Bucket-List geschrieben. Nur eben nicht als Bucket-List. Sondern als Bouquet-List. Denn es geht um Gerüche.

 

s p i r i t u s  r e x : e i n  s c h n a p s b r e n n e r  d e r  e x t r a k l a s s e

Matthias Sievert heißt er, in Malente sitzt er bzw. brennt er einen feinen Geist nach dem nächsten. Und ich habe die Ehre, für ihn und seine Raritäten die Texte zu schreiben. Es macht mega Spaß und obwohl ich gar keinen Alkohol trinke: ich freue mich jedes Mal, wenn er mich in Flaschen bezahlt. 

 

Auftraggeber: Spiritus Rex (Matthias Sievert, hier bitte sofort alles bestellen und ihn reich machen)

Design: Rouven Steinke 

W E I S S Q U E L L: L O N G C O P Y

Auftraggeber: Armin Reins für ein Buch, das ich gerade nicht in meinem Regal finde 

Artdirektion: Anna-Clea Skoluda 

Text: ich natürlich, sonst wäre das ja nicht hier auf meiner Seite

Bitte anklicken, dann wirds größer, aber nur ein bisschen, hähähä.

I n t e r l ü b k e  // S t u d i m o

Agentur. Factor Design

CD: Olaf Stein

Design: Michel Fong

Die Scans sind das Gegenteil der Möbel von interlübke: krumm und schief und mit der heißen Nadel gemacht. 

i n t e r l ü b k e //  S c h r a n k   s 07


K i t a  k i n d e r z i m m e r

Neue Tonalität für die Website

Agentur: Thjnk AG


H i l l ' s  s c i e n c e  p l a n

Agentur: Philipp und Keuntje

Creative Direction: Jana Mohr

Text: Jana Mohr

r ö m e r t u r m

Aussendung für das neue Papier "Upgrade" von Römerturm. 

Agentur: Factor Design

Creative Direction: Olaf Stein

Design: Michel Fong

Text: Jana Mohr


F a c t o r  d e s i g n

Aussendung zum 18-jährigen Bestehen der Designagentur Factor Design

Agentur: Factor Design

Creative Direction: Olaf Stein

Design: diverse

Text: Jana Mohr

Bitte Text anklicken, dann kann man das voll gut lesen.